Sanierung · Reparatur · Neubau · Umbau · Anbau · Fliesenverlegung


Portrait

Qualität zu vernünftigen Preisen,
fachkundige Beratung und engagierte Mitarbeiter.

In diesem Rahmen wird das Baugeschäft geführt. Nach der Gründung am 1. September 1997 wurde das junge Unternehmen im April 1998 durch die Übernahme des Baugeschäftes Heinrich Schröder, Riede erweitert.
Inhaber Olaf Hansen schloß seine Maurerausbildung 1982 erfolgreich ab und sammelte danach auf vielen Gewerken und Baustellen seine Erfahrungen. 1993 legte er mit Bravour seine Meisterprüfung ab.

Der Hauptbereich liegt in der Ausführung von Reparatur-, Fliesen,- Umbau- und Neubauarbeiten sowie in der Sanierung. Hierfür werden die Mitarbeiter auch in Seminaren geschult.

Großen Wert wird auf Qualität und Sorgfalt sowie auf umfangreiche Beratung gelegt.

NEU: Umfassende individuelle Gebäude-Energieberatung:
Firmengebaeude

Firmengebaeude

Baugeschäft Olaf Hansen · Bremer Str. 48 · 27321 Emtinghausen · Telefon 04295 - 1455 · Telefax 04295 - 66 99 50 · kontakt@hansen-baugeschaeft.de